Stationsleiter (m/w)

Kiel

Energiewirtschaft

Kiel

jet-tankstellen.de

Stationsleiter (m/w) JET Tankstellen Deutschland GmbH Kiel Verkaufstalent sowie idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel oder in der Gastronomie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, höfliche Umgangsformen und Spaß am Kundenkontakt sind für Sie selbstverständlich.

Machen Sie Mit Uns Den Unterschied Markenqualität Zum Günstigen Preis: Mit Dieser Idee Sind Seit Mehr Als Vierzig Jahren Erfolgreich Wenn Sie Uns Hierbei Unterstützen Wollen Kommen Sie Zu Uns Als Stationsleiter (w/m) Am Standort Kiel Profitieren Sie Von Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Einem Abwechslungsreichen Umgang Mit Unseren Kunden Sowie Einem Netten Betriebsklima Mitbringen Sollten Sie Verkaufstalent Sowie Idealerweise Erfahrungen Im Einzelhandel Oder In Der Gastronomie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Höfliche Umgangsformen Und Spaß Am Kundenkontakt Sind Für Sie Selbstverständlich Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Zt Per E-mail An: -wellingdorf@t-onlinede Tankstelle Pirco Decker | Telefon: 0431 7209202 Ostring 500 | 24148 Kiel Www-de Stationsleiter Stationsleiterin Station Leiter Leiterin Führung Einzelhandel Handel Gastro Gastronomie Tankstelle Tankstellenmarkt Service Serviceleistung StationsleiterStationsleiterinStationLeiterLeiterinFührungEinzelhandelHandelGastroGastronomieTankstelleTankstellenmarktServiceServiceleistung Stationsleiter (m/w) Verkaufstalent Sowie Idealerweise Erfahrungen Im Einzelhandel Oder In Der Gastronomie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Höfliche Umgangsformen Und Spaß Am Kundenkontakt Sind Für Sie Selbstverständlich Kiel StationsleiterStationsleiterinStationLeiterLeiterinFührungEinzelhandelHandelGastroGastronomieTankstelleTankstellenmarktServiceServiceleistung

Tankstellenmitarbeiter (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Waschstraßenunternehmer (w/m)
   StarWash - JET Tankstellen Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Tankstellenunternehmer (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Schweinfurt)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (45-50 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Aplerbeck)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sachbearbeiter*in Vergabewesen (m/w/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)